EUR 0,00
0 0,00

iPhone 5 - Wasserschaden und Kostenvoranschlag

 Wasserschaden  und  Kostenvoranschlag              - iPhone 5 Reparatur

iPhone 5 Reparatur

Wenn ihr iPhone einen Wasserschaden aufweist kommen sie zu uns,mit einer speziellen Technik erstellen wir eine Diagnose für sie auf Wasserschäden.

Wenn das iPhone 5 mit Wasser in Kontakt gerät, kann dieses in das Smartphone eindringen und viele Bauteile beschädigen, da sie korrodieren können. Besonders empfindlich ist z.B. der Akku. Hinweise auf Schäden durch Wassereinfluss sind kein Empfang mehr, keine Displayanzeige, der Touchscreen sowie Schalter und Knöpfe reagieren nicht mehr. Um größere Schäden zu vermeiden, sollte das iPhone schnellstmöglich zur Reparatur gebracht werden.Zunächst muss untersucht werden, ob, und wenn ja, was noch zu retten ist. Eine Gewährleistung auf eine hundertprozentige Wiederherstellung kann nicht gegeben werden. Die Reparatur ist recht aufwendig, da das iPhone auseinandergebaut und mit speziellen Verfahren getrocknet und gereinigt werden muss. Selbst nach der Reinigung kann es in seltenen Fällen zu Problemen und Defekten kommen. Doch in den meisten Fällen ist das Ergebnis positiv.

19,00 €
Preise inkl. Versandkosten in den Warenkorb