EUR 0,00
0 0,00

iPhone 5 - Vibrationsmotor beschädigt

Vibrationsmotor beschädigt       - iPhone 5 Reparatur

iPhone 5 Reparatur

Wenn der Vibrationsalarm nicht funktioniert, ist der Vibrationsmotor defekt und kann repariert werden.

In einigen Situation ist ein lautloses Handy erforderlich, z.b. in der Schule, auf der Arbeit oder in der Uni. Dennoch soll sich das iPhone bei neuen Benachrichtigungen oder einem Anruf bemerkbar machen, ohne dass das Umfeld dieses mitbekommt. Der Vibrationsalarm ist lautlos, aber spürbar und eignet sich perfekt für solche Situationen. Ein verpasster Anruf, weil sich kein Vibrationsalarm trotz richtiger Einstellung gemeldet hat? Eventuell ist der Vibrationsmotor defekt und muss repariert werden. Die Ursachen können sehr unterschiedlich sein und es wird geprüft, ob entweder der komplette Motor oder das Audio-Jack-Flex-Kabel gewechselt werden muss.

39,00 €
Preise inkl. Versandkosten 12 Monate Gewährleistung in den Warenkorb